Florida Sun



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Bols)
cl Gin (Finsbury)
16 cl Ananassaft (Baur)
cl Limettensaft (Pulco)
 
Abbildung eines Florida Sun Cocktail

Ideal für Cocktailpartys.

 

Florida Sun Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Gin, Limettensaft, Ananassaft und Grenadine mit 2 Eiswürfeln in den Shaker geben, kräftig schütteln und in das mit 4 Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen.

Dekoration:
- 1x Limettenscheibe
- 1x Strohhalm
- 1x Figurenstab


Wenn Ihr für das Florida Sun Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
bitter
mehr
Cocktail-Party
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Gerade probiert (bin in MEX, nicht wundern...) und die Kombination gefällt mir ausgezeichnet.

 

HIER gibt es natürlich ausschliesslich frische Säfte ;-)
>> Allgemeiner Kommentar von CobCom
Aus Versehen mit Zitrone gemixt, aber auch lecker, auch bei den Gästen kam er gut an. Das nächste mal aber mit Limette.
>> Mix-Varianten / Tipps von B-F
mal testen
>> Allgemeiner Kommentar von MarcoM94
Ich find den Drink eher mittelmäßig, vlt. waren meine Limetten etwas zu sauer. Ansonsten würd ichs mal mit 2cl Limettensaft probieren
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Kamehemeha Punch - 83%
>> MA Night - 82%
>> Florida Sling - 82%
>> Vanity - 80%
>> Cold Kiwi-Limette - 80%
>> Ellaidhoo Dream - 78%
>> Dream Grenadine - 77%
>> Singapore Sling - 77%
>> Florida - 76%
>> Simply Red - 76%
>> Jamaica Fever - 76%
>> Red Cherry - 76%
>> Strawberry + Friends - 76%
>> Teufelchens Engelchen Killer - 76%
>> Paradise King - 75%
>> Big Black Kick - 75%
>> Cinderella - 75%
>> Tutti Frutti - 75%
>> Red Jane - 75%
>> Verena´s dream - 74%
>> Singapore Sling 2 - 74%
>> Aga Khan - 74%
>> Caribbean Sin - 74%
>> Whirlpool - 74%
>> Coconut KIss 2 - 74%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]