Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Magic Of The Fall



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
14 cl Orangensaft
1.5 cl Mandelsirup
cl Lime Juice (Rose's)
 
Magic Of The Fall Cocktail

Noch einmal scheint die Sonne des Altweibersommers mit ihrer strahlenden Kraft durch das licht gewordenen Blätterdach und wärmt uns und unsere Seelen. Die herbstliche Welt um uns herum leuchtet golden auf und verzaubert den Moment.

Im Shaker auf Eiswürfeln schütteln, in Longdrinkglas auf Eis abseihen.

Dieser Longdrink entstand gleichzeitig mit "Winter Sun" und stellt die alkoholfreie Variante dar.


Wenn Ihr für das Magic Of The Fall Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
aromatisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Magic Of The Fall Cocktail:

echt lecker dieser aufgepeppte O-Saft und verdamt schnell gemacht.
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow
Hab mich sofort verliebt in den Cocktail. Geht übrigens auch mit Ananassaft. Hat mir auch sehr gut geschmeckt.
>> Mix-Varianten / Tipps von Olbrecht


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Winter Sun - 77%
>> EuroWilli - 74%
>> Fantastic Sunrise - 73%
>> Stukenbrock Sundown - 72%
>> New years red - 71%
>> Vanilla Suprise - 70%
>> Andrea - 68%
>> Green Summer 2 - 67%
>> Oriental Nights - 67%
>> Aperol-Sour - 66%
>> Foursome Special - 66%
>> Sex on the Beach 13 - 64%
>> Sunset - 64%
>> summercooler - 63%
>> Green Banana - 63%
>> Falling Peach - 63%
>> Man-Killer - 62%
>> Apric-O - 62%
>> Africain - 62%
>> Bilbao - 62%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]