P2



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
 Minze-Zweig(e)
cl Wodka Vanille (Absolut)
cl Apfellikör (Fielding & Jones)
  Sprite
 Limette(n)
 
Abbildung eines P2 Cocktail

Ich habe diesen Cocktail nicht selbst entwickelt, sondern in Schweden in einer Disco getrunken und ich und meine Freunde fanden ihn richtig lecker.

 

P2 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eis ins Glas füllen, dann den Vanillewodka und den Apfellikör.
Limette vierteln und die vier Limettenstücke leicht über dem Glas zerdrücken und ins Glas tun. Abschließend mit Sprite auffüllen.

Mit dem Limettenzweig dekorieren.


Wenn Ihr für das P2 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
Drittes Date
mehr
normal
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Lumpy Lime - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]