Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Sarabal



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
0,5 cl Zuckersirup (Monin)
cl Aperol
cl Cranberrysaft (Bauer)
cl Rhabarber-Nektar (Bauer)
cl Gin mit Safran (Gabriel Boudier)
 
Abbildung eines Sarabal Cocktail

Nach einigen experimenten mit dem Neuen Gin von Gabriel Boudier bin ich erst mal nach meinen letzten feintuning zu diesem Rezept gekommen.

 

Sarabal Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker auf 5-6 Eiswürfel gut schütteln und in ein großen Tumpler mit einigen frischen Eiswürfeln abseihen.
Sollte einem der Drink doch zu süß sein kann man auch den Zuckersirup weglassen. Meiner Meinung nach passt die Leichte Süße in der Gesamtharmonie des Drinks sehr gut.

Deko: Orangenzeste über dem Tumbler leicht anpressen und mit ins Glas geben.


Wenn Ihr für das Sarabal Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
trocken
mehr
After Hour
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Red Universe 9 - 75%
>> Art of Future - 62%
>> Aperol de la France 2 - 61%
>> Aperol de la France - 58%
>> Tom Colins 2 - 56%
>> Diego - 55%
>> Primus Optimus - 55%
>> Mangamaretto - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]