Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Topical Bad Ass



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Becherglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Gin
cl Kirschsaft
cl Maracujasaft
cl Maracujasirup
cl Rum braun
1.5 cl Rum weiß
 
Topical Bad Ass Cocktail

Dieser Cocktail kam raus, als ein Kumpel und ich nach einer Cocktailparty am nächsten Tag in der Früh noch Bock auf ein paar Cocktails hatten. Schmeckt richtig geil und süß. Den Alkohol schmeckt man gar nicht.

Alles außer den Maracujasaft in den Shaker. Gut shaken.
Dann in ein Cocktailglas mit Eiswürfeln geben. Mit ca. 6 cl Maracujasaft auffüllen. Mit einer Orangenscheibe und einem Strohhalm im Glas ist der Cocktail dann servierbereit.
Zum Schluss kann noch etwas Grenadinensirup hineingegeben werden, sieht cool aus, wenn das Rot so verfließt. Aber nicht zu viel, sonst wird er echt zu süß.

Dekoration: Eiswürfel, Orangenscheiben, Strohhalm

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Topical Bad Ass Cocktail:

der schmeckt echt baaaaadassss, ich hab den Maracujasaft einfach mitgeshaked, sehe nicht was das bringen soll ohne zu shaken und dann damit den Longdrink aufzufüllen
>> Testbericht von Dflow


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]