Yummy



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Himbeersirup
cl Zitronensaft
cl Vanillesirup
cl Cranberrysaft
cl Himbeerlikör
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Yummy Cocktail

 

Yummy Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Einfach alle Zutaten mit Eis in den Shaker, mixen, abseihen, genießen ;)


Wenn Ihr für das Yummy Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
fruchtig
mehr
funky
mehr
Cocktail-Party
mehr
Dinner-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Der Himbeergeschmack dominiert sehr. Beim zweiten Versuch habe ich den Himbeersirup weggelassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
>> Mix-Varianten / Tipps von chabrol
Der Himbeergeschmack dominiert sehr. Beim zweiten Versuch habe ich den Himbeersirup weggelassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
>> Mix-Varianten / Tipps von chabrol
Für mich leider, leider überhaupt nicht "yummi", aber natürlich ist vieles Geschmacksache, so auch möglicherweise dieses hier!
>> Testbericht von JulesB


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]