Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Beam me up Scotty II



Benötigtes Zubehör:
  • Barlöffel
  • Mixglas
  • Tumbler
Zutaten:
cl Irish Whiskey (John Johnssen 12 Year)
cl Bailey's Irish Cream
cl Kahlúa
 
Beam me up Scotty II Cocktail

Angeregt durch das Orginal-Rezept habe ich mal auf der Bailey´s Flasche gelesen, daß der Bailey`s Irish Whiskey enthält und darauf hin mal mit selbigem experimentiert und hier nun das Ergebniss.

Rühren und in einen kleinen Tumbler umgiessen.

Für diesen Shooter bitte keine Deko!


Wenn Ihr für das Beam me up Scotty II Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
Afterdinner
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Beam me up Scotty II Cocktail:

hmmm, lecker
>> Allgemeiner Kommentar von bmolotows


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Baby Guinness - 80%
>> Cool/Hot Coffee - 69%
>> Irish Frogg - 67%
>> BMW - 67%
>> Baileylight - 65%
>> Marilyn Monroe - 65%
>> Irish Whiskey Sour - 63%
>> Smashing Pumpkin - 63%
>> Orgasmus 2 - 58%
>> Corsica Love - 57%
>> Beam me up Scotty - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]