Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Blanton’s Sour



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Old-fashioned Glas
Zutaten:
cl Zitronensaft
cl Orangensaft
cl Mandelsirup
cl Bourbon Whiskey (Blanton's)
 
Blanton’s Sour Cocktail

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker schütteln und durch ein Barsieb in ein Whiskeyglas auf einige Eiswürfel abgießen.

Deko: eine halbe Orangenscheibe und eine Cocktailkirsche


Wenn Ihr für das Blanton’s Sour Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
Kaminfeuer
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Blanton’s Sour Cocktail:

Starke Sache, das war mein erster Whiskey-Cocktail. Ich musste ihn mit einem kleinen Schuss Soda (Fachinger) leicht strecken und hab nur 4cl Whiskey genommen. Aber nun schmeckt er mir sehr gut, dnake für das Rezept!
>> Testbericht von gluecky


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Five Roses - 81%
>> Hector Lorenzo - 79%
>> Andrea - 79%
>> Sweet Armageddon - 76%
>> GO42 - 76%
>> Vanilla Sour - 75%
>> Sixteen - 75%
>> Big Fish - 75%
>> summercooler - 75%
>> Tropical Cup - 75%
>> Citrusman - 75%
>> Fruit Cup - 74%
>> Bilbao - 74%
>> Amazonas - 73%
>> Sportsman - 73%
>> My Way - 72%
>> Three Liqueurs - 72%
>> Red Cherry - 72%
>> Strawberry + Friends - 72%
>> Summerdream - 72%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]