Three Liqueurs



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Passoa
cl Zitronensaft
cl Orangensaft
cl Southern Comfort
10 cl Ananassaft
cl Mandelsirup (Monin)
cl Pfirsichlikör (Pêcher Mignon)
 
Three Liqueurs

 

Three Liqueurs Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die ganzen Zutaten auf Eis shaken und dann in ein großes Tropical Glas strainen. Tropischer gehts gar nicht mehr ;-)... oder doch?


Wenn Ihr für das Three Liqueurs Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
After Hour
mehr
Geburtstag
mehr
Happy Hour
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Geschmacklich sehr ausgeglichen, irgendwo zwischen süß und sauer gelegen. Schmeckt tatsächlich auch sehr tropischer, tropischer ist fast schwerlich noch möglich, stimmt! :-)
>> Testbericht von talex
Ein sehr gelungener Cocktail!

 

Schmeckt kaum nach Alkohol.
>> Testbericht von alpenmax
Superfruchtig und lecker dazu. Da ich kein Southern Comfort habe, hatte ich Drambuie benutzt; schmeckte aber sehr gut.
>> Mix-Varianten / Tipps von Ulrellik
Wirklich sehr fruchtig, für Frauen sehr zu empfehlen. Man könnte auch noch 2-4 cl Wodka reintun um die Süße etwas abzuschwächen ;)
>> Allgemeiner Kommentar von admi-ral
der is wirklich spitzenklasse! sehr lecker! :) 8,5/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mghee spezial - 83%
>> Yellow Weaver - 81%
>> Amazonas - 80%
>> Fruit Cup - 79%
>> Florida - 79%
>> Back Pipe - 79%
>> Tropical Flavor - 78%
>> Bugs Bunny - 78%
>> Tropical Cup - 78%
>> Sex on the Beach 20 - 78%
>> Sixteen - 78%
>> Vendetta Spezial - 77%
>> Kamehemeha Punch - 77%
>> Caddy´s Dream - 77%
>> Strawberry + Friends - 77%
>> Mr. Rabbit - 77%
>> Paradise King - 77%
>> Lubino - 77%
>> Red Cherry - 77%
>> San Francisco - 76%
>> Backround - 76%
>> Caribbean Holiday - 76%
>> Summerdream - 76%
>> Unique Jr. - 76%
>> Starkeepers Delight - 76%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]