Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Cereza Dulce



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Schnapsglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Kirschsaft
cl Rum braun
cl Apricot Brandy
cl Lemon Squash
cl Lime Juice
cl Rum weiß
 
Abbildung eines Cereza Dulce Cocktail

Das hier habe ich entworfen als ich ne Runde ausgeben wollte für eine Betriebsfeier, die bei uns war. Ist super angekommen.
Und übrigens... der Name ist spanisch und heißt so viel wie Süße Kirsche.

 

Cereza Dulce Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten shaken und Schnapsglässer auf der Bar aufreihen.
Mit dem Strainer einfach einschenken... toller Effekt, wenn man was ausgeben will. Aber auch ne große Sauerei.
Aber alle, denen ich das bis jetzt ausgegeben habe, lieben es und sind süchtig danach.
Meistens schmeisen sie dann selber ein paar Runden mit dem Zeug !!!
Vorsicht aber... steigt sehr schnell in den Kopf.


Wenn Ihr für das Cereza Dulce Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
After Hour
mehr
Geburtstag
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Leichtmatrose - 69%
>> Bahama Mama 2 - 69%
>> Killing Zombie's Son - 65%
>> Schwermatrose - 65%
>> Golden Rum Shake - 64%
>> Zombie 4 - 63%
>> Zombie Bowle - 62%
>> Cherry Bomb - 62%
>> Especial de Panama - 61%
>> Tropical Punch - 61%
>> Zombie - 60%
>> Nirvana - 60%
>> ReDRuM - 59%
>> Hurricane - 59%
>> Mai Kai No - 59%
>> South Pacific - 59%
>> Zombie 2 - 58%
>> Barbados Swizzle - 58%
>> PINK Daiquiri - 58%
>> Tiefseetaucher - 57%
>> Puddy - 55%
>> Mai Tai - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]