El Diabolo



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Barmesser
  • Holzstößel
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Créme de Cassis (Original Cassissèe)
  Ginger Ale
  Limette(n)
cl Tequila Silver (Sauza Hornitos)
 
Abbildung eines El Diabolo Cocktail

 

El Diabolo Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Limetten achteln und jeweils 4 Limettenachtel in das Longdrinkglas geben und mit einem Holzstößel ausdrücken. Dann den Shaker zur Hand nehmen, ein paar Ice Cubes hineingeben, den Tequila, sowie Créme de Cassis und dann einmal kräftig shaken. Das ganze jetzt in das Longdrinkglas geben (ohne abzuseihen) und mit Ginger Ale auffüllen.

Es kann nach belieben Dekoriert werden. Ich hab mir was ganz tolles ausgedacht und mir eine kleine Traube Schwarzer Johannisbeeren gekauft und die dann auf den Glasrand gesteckt!


Wenn Ihr für das El Diabolo Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cool
mehr
frisch
mehr
interessant
mehr
spritzig
mehr
Barbeque
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ich nehme anstatt 5cl lieber 4cl Tequilla, Lässt den Alk nicht so dominant wirken
>> Mix-Varianten / Tipps von shortie
Einer meiner liebsten Cocktails, aber weil der "El Diablo" geschrieben wird, finde ich ihn hier nie, wenn ich ihn suche. :)
>> Allgemeiner Kommentar von Noone


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> mexican El Diablo - 81%
>> Dosto-Spezial - 59%
>> Cassiserita - 59%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]