Flamingofoot



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Erdbeersirup (Monin)
10 cl Grapefruitsaft
10 cl Orangensaft
cl Kokossirup (Monin)
 
Abbildung eines Flamingofoot Cocktail

Cocktail ohne Alkohol aber mit viel Geschmack nach Sommer, Sonne und Partyfeeling.

 

Flamingofoot Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten kräftig auf Eis shaken. In ein Longdrinkglas mit frischen Eiswürfeln abseihen.

Zur Dekoration: Eine ganze Erdbeere an denGlasrand stecken.


Wenn Ihr für das Flamingofoot Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

also bei mir dominiert der grapefruitsaft sehr ... ich hab ihn jetzt nicht weiter ausgetüfftelt, aber eventuell mehr sirup oder weniger grapefruit benutzen... Erdbeer hab ich gar nicht mehr rausgeschmeckt.
>> Allgemeiner Kommentar von Mizzel


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Citrusman - 80%
>> Lollipop - 79%
>> Strawberry + Friends - 78%
>> Falling Peach - 78%
>> Africain - 76%
>> Man-Killer - 76%
>> Jolie Maria - 75%
>> Red Kokos Cream - 74%
>> Beppone - 74%
>> Caribbean Sin - 74%
>> Bilbao - 74%
>> Sommertraum - 74%
>> Creamy Summer - 73%
>> Tropical Cup - 73%
>> Orange Moon - 73%
>> Red Cherry - 73%
>> Sweet Armageddon - 73%
>> Fantastic Sunrise - 73%
>> Florida 2 - 72%
>> Sweet Tropical Dream - 72%
>> Andrea - 72%
>> Sixteen - 72%
>> Summerdream - 71%
>> Tutti Frutti - 71%
>> Green Summer 2 - 71%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]