Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

GO42



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Kirschsaft (Sauerkirsche)
cl Zitronensaft (frisch)
cl Orangensaft
cl Mandelsirup (Giffard)
cl Limettensirup (Monin)
 
Abbildung eines GO42 Cocktail

Ich habe den GO41 probiert, war mir ein wenig zu sauer. Deshalb habe ich mit verschiedenen Sirups experimentiert. Probierts aus - das schmeckt!!!

 

GO42 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mixen und in ein Longdrinkglas abseihen.

als Deko: 1 Scheibe von der Sternfrucht an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das GO42 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept GO41 bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
exotisch
mehr
süß
mehr
sauer
mehr
Geburtstag
mehr
Softie
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Kamehemeha Punch - 84%
>> Drachenblut - 83%
>> Andrea - 81%
>> Tropical Cup - 80%
>> Sixteen - 80%
>> Green Snake - 80%
>> Strawberry + Friends - 79%
>> Vanilla Sour - 79%
>> GO41 - 79%
>> Tropicana II - 79%
>> Red Cherry - 79%
>> Citrusman - 78%
>> Florida - 78%
>> Red Caribic - 78%
>> Katharina - 78%
>> Amazonas - 78%
>> Summerdream - 78%
>> Tutti Frutti - 78%
>> Drachenfeuer - 78%
>> Green Summer 2 - 77%
>> Guave in Love - 77%
>> Fruit Cup - 77%
>> Bilbao - 77%
>> Big Fish - 77%
>> Lubino - 77%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]