Cocktails & Drinks


Cocktail-Zutaten Infos: Campari

Jede Zutat zum Cocktail-Mixen ist in der Datenbank von Cocktails & Dreams eindeutig benannt und gehört einer bestimmten Klasse von Zutaten an, wie z.B. Destillate, Liköre, Sirups, Limonaden, Gewürze etc. Die hier beschriebene Zutat "Campari" wird zur Zeit in 41 Rezepten und 7227 virtuellen Barschränken der Community benutzt.

Klicken Sie auf den Namen einer Zutat oder auf die Zutaten-Klasse, um direkt passende Sprituosen und anderen Produkte zu sehen.


Links mit aktuellen Einkaufs-Tipps:
Campari Liqueur - 25% - 1000 ml
Name: Campari
Kurzinfo: Bekanntester italienischer Bitter-Aperitif.
Geschmack: Campari pur hat einen bitteren Geschmack, sollte aber als klassicher Apiritif unbedingt einmal unverfälscht probiert werden.
Ausführliche Beschreibung für Campari:
Der Campari-Bitter fällt vor allem durch seine charakteristische rote Farbe und dem typischen, bei kleinen Mengen besonders bitteren Geschmack auf. Er dient vor als Ausgangsbasis für zahlreiche klassische und bekannte Cocktails, Longdrinks und andere Mixgetränke.