Pink Banana



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Milch
cl Campari
18 cl Bananensaft
 
Abbildung eines Pink Banana Cocktail

Aufgrund seiner Farbe habe ich diesen Cocktail Pink Banana genannt.
Ich habe mal versucht das Bittere am Campari positiv zu nutzen, indem ich ihn mit Bananensaft mische. Die Milch gibt dem Ganzen einen cremigen Kick. Ich hoffe das er euch schmeckt.

 

Pink Banana Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Erst den Campari in ein Glas schütten. Dann die Milch dazu und kurz umrühren. Am Ende gießt ihr alles mit Bananensaft auf und gebt 2-3 große Eiswürfel dazu. Wenn ihr zu viel Campari verwendet habt, könnt ihr später noch mit etwas Zucker nachsüßen.

Deko :Auf jeden Fall einen farbigen Strohhalm nehmen, dann noch ein paar Früchte auf den Glasrand.


Wenn Ihr für das Pink Banana Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
bitter
mehr
cremig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Happy Hour
mehr
Softie
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Schade - hörte sich interessant an - leider war der Test negativ. Banane und Campari hat meine Geschmacksnerven nicht begeistert. Aber einen Versuch war es wert ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von wuseltina
Ich habe das Mischungsverhaeltnis etwas geaendert (5cl, 6cl, 36cl) und Crushed Ice genommen. Schmeckt gar nicht so schlecht. Aber irgendwie fehlt noch der richtige Kick.
>> Mix-Varianten / Tipps von dbanck


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Pacha - 76%
>> Milk Break - 75%
>> Matchball - 66%
>> Banana Split - 65%
>> Kiba - 65%
>> Question - 65%
>> LaFayette - 64%
>> Brasilian Fever - 64%
>> British India - 63%
>> Pink Dabber - 63%
>> Tia Banana - 62%
>> Banana de Coco - 62%
>> Sandralita - 62%
>> Kibawoma - 62%
>> KiBa Royal - 61%
>> Touch of a Strawberry - 61%
>> KiBaBeach - 61%
>> Lucky 555 - 61%
>> Shopping Shake - 60%
>> Grand Cocopientia - 60%
>> Witches Eye - 60%
>> Toxic Jungle - 60%
>> Bananamilk - 59%
>> Lippy Beach - 59%
>> Great Banana Dream - 59%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]