Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Nutty Colada



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
Bl Kokosraspeln
cl Rum braun
cl Amaretto
10 cl Ananassaft
cl Kokossirup
 
Abbildung eines Nutty Colada Cocktail

 

Nutty Colada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eiswürfel, Amaretto, brauner Rum, Kokossirup und Ananassaft in einem Shaker gut shaken. Nun in ein Longdrinkglas abseihen, mit den Kokos- raspeln garnieren und fertig ist ein leckerer Cocktail.


Wenn Ihr für das Nutty Colada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Pina Colada bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
süß
mehr
cremig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Gutes Rezept, allerdings habe ich den Nutty Colada noch mit Cream of Coconut und Sahne verfeinert. :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Herobrine


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Italian Colada - 72%
>> Caribbean Sin - 69%
>> After Eight - 67%
>> Guantanamo - 67%
>> Caribe Mix - 66%
>> Coconut Kiss 3 - 66%
>> Banana Royal - 66%
>> Baby Pina Colada - 66%
>> Sunny Side - 66%
>> Caribbean Burner - 65%
>> Sunny Smoothy - 64%
>> Bounty Sunrise - 64%
>> Hurricane - 64%
>> Rumba - 63%
>> Dancing Coconut - 63%
>> Zombie - 63%
>> Red Coconut - 63%
>> Learning Latin - 63%
>> Bossa Nova - 63%
>> Tropical Strawberry - 62%
>> Swimming Bath - 62%
>> A Kind Of Magic - 62%
>> Painkiller - 62%
>> Dezember in Malibu - 61%
>> Planters Punch 5 - 61%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]