Emergency Rum



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Erdbeersaft
cl Orangensaft
cl Rum braun (Myers s Jamaica Rum)
cl Cranberrysaft
cl Rum weiß (Havana 3 anos)
 
Abbildung eines Emergency Rum Cocktail

Hab den mal irgendwo getrunken, hab mir nur die Zutaten von der Karte raus geschrieben

 

Emergency Rum Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles zusammen schütten, mit einem Bostenshaker gut durchmischen, trinken :-)

Also mit der Beschreibung hab ich mir sehr schwer getan;
musste viel schmecken, sehr viel schmecken :-).

Wenn mir da wer beim Geschmeckstest weiter hilfen will, bin für alles offen, ICH LIEBE DEN :-) :-) :-) :-)


Wenn Ihr für das Emergency Rum Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Gerade gemixt und für meinen Geschmack als grauenhaft eingestuft. Untrinkbar!

 

>> Testbericht von drum-drum


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]