Icebreaker



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Tumbler
Zutaten:
cl Grapefruit(s)
cl Grenadinesirup
cl Cointreau
cl Tequila Silver
 
Abbildung eines Icebreaker Cocktail

 

Icebreaker Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Mit Eiswürfeln alle Zutaten im Shaker gut schütteln und in ein Tumbler-Glas auf einige Eiswürfel abseihen.

Limettenscheibe zur Deko verwenden.


Wenn Ihr für das Icebreaker Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
Barbeque
mehr
sehr stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

recht herber geschmack, eswas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem recht interessant .. muss jeder selbst ausprobieren =)
>> Allgemeiner Kommentar von Peace
eindeutig ein Drink für Sonne, Strand und karibisches Meer... sehr gut! Mir persönlich war er etwas zu "Grenadinelastig" und "süß". Ich habe etwas weniger Grenadine genommen, und einen Schuß Limettensaft dazugegeben- Perfekt :)

 

>> Testbericht von tangerine


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Tequila Sunrise - 66%
>> Tequila-Tai - 63%
>> Acapulco - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]