Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

KIBA-RUM



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Kirschsaft
cl Rum
cl Bananenlikör gelb (Bols)
cl Bananensaft
 
Abbildung eines KIBA-RUM Cocktail

Der Drink entstand aus der Idee den bekannten KIBA-Saft noch mit Alkohol zu verfeinern uns so ein Urlaubsfeeling zu erzeugen.

 

KIBA-RUM Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker gut schütteln" und dann in ein Ballonglas abgiessen.

Zur Dekoration: Einen Spieß mit Bananenscheiben und Cocktailkirschen über den Glasrand legen und Trinkhalm servieren.


Wenn Ihr für das KIBA-RUM Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Abschied
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Kiba mit Rum wie der Name schon sagt, gerne wieder
>> Mix-Varianten / Tipps von Dflow
Mit braunem Rum ein sehr schöner und angenehmer Drink, ich hatte anfangs etwas Zweifel ob man den Bananenlikör noch schmeckt oder der nur Verschwendung ist. NEGATIV man schmeckt ihn, wenn man weiß, dass er drinnen ist.
>> Testbericht von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Walking KiBa - 89%
>> KiBa Royal - 88%
>> KiRumBa - 84%
>> Kiba - 84%
>> KiBaBeach - 80%
>> Kibawoma - 79%
>> Sandralita - 79%
>> Tia Banana - 78%
>> Grand Cocopientia - 78%
>> KiBa Supreme - 77%
>> Great Banana Dream - 77%
>> Tropicana II - 76%
>> Green Sweet - 76%
>> Witches Eye - 76%
>> Pink Banana - 76%
>> Primakibarinha - 76%
>> Lucky 555 - 75%
>> Pink Dabber - 75%
>> Question - 75%
>> Banana Dream - 73%
>> Brasilian Fever - 73%
>> British India - 73%
>> Sapientia - 73%
>> Red Milk Phantastic - 72%
>> Banakida - 72%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]