Mandarin Mustang



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barmesser
  • Küchensieb
  • Saftpresse
  • Shaker
  • Strainer
  • Cocktailschale
Zutaten:
1.25 cl Zuckersirup
1.25 cl Cranberrysirup (Monin)
  Sodawasser
1.5 cl Ananassaft
cl Mandarinensaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Mandarin Mustang Cocktail

Es naht Weihnachten ;-) und dann riecht es wieder überall nach Plätzchen, Zimt und Mandarinen. Da dacht ich mir, man müsste doch zumindest aus einer der Zutaten einen leckeren Cocktail zusammen mixen können.

 

Mandarin Mustang Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Also, man nimmt die oben aufgelisteten Zutaten und schüttelt sie mit ein paar Eiswürfeln im Shaker ( MANDARINEN FRISCH AUSSPRESSEN und den daraus gewonnenen Saft durch ein SIEB ABSEIHEN *). Das Ganze in eine Cocktailschale abseihen und mit eisgekühltem Sodawasser auffüllen.

* Die Angaben variieren natürlich, weil die Mandarinen ja nicht immer gleich süß bzw. sauer sind. Einfach ausprobieren. *

Der Cocktail schmeckt wirklich mal anders (Planters und Sex on the beach kenn ma doch jetzt langsam ;-) ). Sehr lecker und fruchtig, aber auch ein kleines bischen herb. Hervorragend für den Winter, wenn man im Warmen sitzt.


Wenn Ihr für das Mandarin Mustang Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
Cocktail-Party
mehr
Kaminfeuer
mehr
Weinachten
mehr
normal
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sex on the Beach 19 - 71%
>> Pink Alex - 70%
>> Big Ben 2 - 70%
>> Miami - 70%
>> Armageddon - 69%
>> Sweet Tropical Dream - 69%
>> Neverending Friendship - 68%
>> Sex on the Beach 10 - 68%
>> Sunny Smoothy - 68%
>> Sundowner - 67%
>> Red Cherry - 67%
>> Whirlpool - 67%
>> Strawberry + Friends - 67%
>> Red Coconut - 67%
>> White Tulpe - 67%
>> Kamehemeha Punch - 66%
>> Verena´s dream - 66%
>> Pope`s Absolution - 66%
>> Tutti Frutti - 66%
>> Cold Kiwi-Limette - 66%
>> Paradiso - 66%
>> Cranberry Sun - 66%
>> Wodka Sling - 66%
>> Red Jane - 66%
>> Mary´s 19 - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]