Francesca



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Grapefruitsaft
cl Curaçao Blue
cl Ananassaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Francesca Cocktail

 

Francesca Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eis shaken und auf frisches Eis abgießen.

Dekoration: Beliebig !!!

Tip für zarte Seelen: Mit den doppelten Mengen beim Fruchtsaft wird der Cocktail sehr viel angenehmer zu trinken.


Wenn Ihr für das Francesca Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Ananas-Vitamine bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Abgefahren
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

ich hab mal die "softie" variante probiert! - sollte man aber mit noch mehr Ananassaft mixen.
>> Mix-Varianten / Tipps von wie-tim


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Blue Danger - 92%
>> Malayendrink - 85%
>> ICE Man - 85%
>> Driving Licence - 84%
>> Big Black Kick - 83%
>> Verena´s dream - 83%
>> Lightspeed - 82%
>> Exotic Blue - 80%
>> Sportsfan - 80%
>> Viva la Rasa - 78%
>> Blue Lagoon - 78%
>> Green Lagoon - 78%
>> Borderline - 78%
>> Swimming Pool 2 - 78%
>> Green Lady - 78%
>> Der kleine Vampir - 77%
>> Blue Canary - 77%
>> Mary´s 19 - 76%
>> Aquarius - 76%
>> Bugs Bunny - 76%
>> Malibu Beach - 76%
>> Swamp Thing - 76%
>> Pussy Foot - 76%
>> White Tulpe - 75%
>> Sports-Freak - 75%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]