Mango Tequila



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Barmesser
  • Blender
  • Caipirinhaglas
Zutaten:
cl Zitronensaft
1/2  Mango(s) reif (frisch)
cl Tequila Silver (Jose Cuervo)
 
Abbildung eines Mango Tequila Cocktail

Nach langer Suche nach einem fruchtigem und schnell zu machendem Cocktail fand ich ihn nun endlich. Und dabei hat er auch noch einiges an Vitaminen. Soll ja anscheinend gesund sein ;)

 

Mango Tequila Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Mangofleisch, Tequila, Zitronensaft und etwa eine Tasse Crushed Ice in einem Mixer pürieren und dann alles in ein großes Caipirinhaglas giessen.

Zur Deko: Ein frisches Minzblatt auf den Drink legen.


Wenn Ihr für das Mango Tequila Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
Afterdinner
mehr
Cocktail-Party
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Tequila Sour - 72%
>> Margarita - 63%
>> Tequila-Tai - 63%
>> Latin Lover - 62%
>> Bumblebee - 62%
>> Wild Night Out - 60%
>> Tequila Sunrise 2 - 60%
>> Neverending Friendship - 59%
>> Autumn Evening - 59%
>> Tampico - 58%
>> Happy Hour - 58%
>> Long Island Icetea - 57%
>> Undead - 57%
>> Tequila Sunrise - 56%
>> Tropical Itch - 56%
>> Dragonheart - 56%
>> Acapulco - 56%
>> Mexicana - 56%
>> Dinghi - 55%
>> Southern Sands - 55%
>> Red Mango - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]