Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Multi Hammer



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Zitronensaft (frisch gepresst)
cl Curaçao Blue
cl Whisky (Jack Daniels)
cl Multivitaminsaft
cl Rum (Havana Club)
cl Bananenlikör ((weiß) Bols)
 
Multi Hammer Cocktail

Alles in den Shaker geben und 5 Eiswürfel dazu. Deckel oder Cocktailglas auf den Shaker und kräftig 10 sek. lang shaken. In ein Kelchglas abseihen und mit Crushed Ice auffüllen.

Deko : Mit einer Limettenscheibe und Ananasblatt verzieren.

Man merkt nicht so stark den Alkohol, aber dafür wird man schnell betrunken.
Hat der Cocktail einen spritzigen Geschmack, ist er euch gelungen.
Habe eine Stunde Zeit und 5 Kenner überzeugen müssen, bis es "der" Cocktail wurde. Die Kenner waren mein Barchef, Restaurantleiter, F&B, Verkaufsleiter und noch einer.
Der Cocktail wird bei uns für 8 € verkauft. (Mercure 4 Sterne Hotel)


Wenn Ihr für das Multi Hammer Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
funky
mehr
interessant
mehr
spritzig
mehr
Abschied
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Multi Hammer Cocktail:

nach rezept ist er sehr whisky lastig, mir persönlich schmekt er mit 20 cl Multivitaminsaft besser.
>> Testbericht von garnele1234
in der original mischung, schmeckt der total ekelig, das hotel hat die 4 sterne nicht verdient mit solch ekeligen drinks....
>> Mix-Varianten / Tipps von garnele1234


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]