Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Ninja's Taste



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Zitronensaft
cl Amaretto
cl Sprite
cl Granatapfelsirup (Riemerschmid)
 
Ninja's Taste Cocktail

Einleitung:
Bevor ich diese Seite kennenlernte, konnte ich mit meinen relativ wenigen und fast nur alkoholischen Zutaten, kaum etwas mixen. Also hatte ich mir beim letzten Einkaufen den Granatapfelsirup gegönnt und schon war ich dabei alles auszuprobieren :-)

Mixanleitung:
Alles bis auf die Sprite zusammen mit Eis shaken, in ein Longdrinkglas abseihen und mit Sprite auffüllen.

Als Deko sieht ein Zuckerrand und ein Schirmchen super aus.


Wenn Ihr für das Ninja's Taste Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
süß
mehr
spritzig
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
cool
 

Was sagt die Community zum Ninja's Taste Cocktail:

grade getestet und selbst von einem Amaretto-Hasser für lecker befunden ;-) Greetz MundT
>> Allgemeiner Kommentar von MundT


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Red Hat - 67%
>> Amaretto Sour - 65%
>> Mango Fever - 59%
>> Long Beach Icetea - 59%
>> Angels Flirt - 57%
>> Melon Cup - 57%
>> Amaretto Sour 2 - 57%
>> Shirley Temple - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]