Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Amorgus



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
12 cl Ananassaft
cl Mandelsirup (Monin)
cl Galliano
cl Lemon Squash (Rose´s)
cl Lime Juice (Rose´s)
cl Wodka (Royalty)
 
Abbildung eines Amorgus Cocktail

 

Amorgus Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den Shaker mit einigen Eiswürfeln füllen und alle Zutaten gut shaken. Den Shakerinhalt dann in ein Longdrinkglas auf 3 frische Eiswürfel abseihen .

Zur Dekoration: Eine viertel Ananasscheibe , Picker , Ananasblatt und mit einer Cocktailkirsche garnieren.


Wenn Ihr für das Amorgus Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
funky
mehr
süß
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Schmeckt echt gut, hab 2cl galliano verwendet, weil mir das so wenig schien, dann hat man den aber auch schön rausgeschmeckt =). Werde es aber nächstes mal mit 1cl probieren, bin gespannt.
>> Mix-Varianten / Tipps von Zargot


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Lemon Tai - 61%
>> Sex on the beach 18 - 60%
>> Deep Blue Sea 1 - 58%
>> Svetlanas Pain - 58%
>> Cold Kiwi-Limette - 57%
>> Aperol Misery - 56%
>> Pope`s Absolution - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]