Cherry Dream



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
2-3 cl Grenadinesirup
cl Cherry Brandy
cl Zitronensaft
cl Orangensaft
2-3 cl Maraschinolikör
 
Abbildung eines Cherry Dream Cocktail

Das Rezept widme ich meiner Freundin Daniela, welche mir zu meinem Geburtstag eine kleine Zimmerbar geschenkt hat, an der ich auf diesen leckeren Drink gekommen bin. ;-)

 

Cherry Dream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit 4-5 Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig durchshaken. Abseihen in ein Glas mit Crushed-Ice. Fertig

Als Deko würden Maraschino- oder Cocktail-Kirschen passen.


Wenn Ihr für das Cherry Dream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
cool
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Dieser Drink schmeckt einfach gut. Kommt sofort in die Favoritenliste.
>> Mix-Varianten / Tipps von carlbruno


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sportsman - 73%
>> Red Cherry - 73%
>> Bing-Bing - 72%
>> Sixteen - 72%
>> Watermelon Man - 71%
>> Roter Oktober - 71%
>> Sex on the Beach 7 - 70%
>> MelonTime - 70%
>> Mghee spezial - 70%
>> Sex on the Beach 20 - 70%
>> White Rose - 70%
>> Fruit Cup - 70%
>> Backround - 70%
>> My Way - 70%
>> Strawberry + Friends - 69%
>> Jungle Juice - 69%
>> Yellow Weaver - 69%
>> Vanilla Sour - 69%
>> Pink Magarita - 69%
>> Andrea - 69%
>> Tropical Flavor - 68%
>> Mary´s 19 - 68%
>> Tropical Cup - 68%
>> Citrusman - 68%
>> Evita - 68%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]