Fluffy Duck



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Martiniglas
Zutaten:
cl Gin (Gordon's London Dry)
cl Cointreau
cl Eierlikör
cl Orangensaft
Sodawasser
 
Fluffy Duck

 

Fluffy Duck Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten bis auf das Sodawasser mit einigen Eiswürfeln zusammen im Shaker mischen. In ein Cobblerglas abseihen und mit Soda auffüllen. Schon fertig? Ja!
:-) Obwohl dieser Drink von seinen Zutaten her gar nicht so cremig zu sein scheint - durch den Eierlikör und das Sodwasser bekommt er irgendwie einen leicht cremig-lockeren Touch.


Wenn Ihr für das Fluffy Duck Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
Barbeque
mehr
Geburtstag
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

also ich würde den Gin weglassen, und stattdesen 2cl. Green Banana Likör und statt Orangensaft, Ananassaft und etwas creme unter mixen.

 

Meine Kreation würde so aussehen.

 

2cl Comtreau

 

3cl. Eierlikör

 

4cl. Ananassaft (kein Soda)

 

2cl Birne

 

2cl Creme

 

crushed ice

 

habs auch probiert, schmeckt echt super lecker.
>> Mix-Varianten / Tipps von Ganja
Also die Mix-Variante von Ganja schmeckt mir um einiges mehr. Das Orginal musste ich leider wegschütten.Nicht so mein Geschmack.
>> Testbericht von Salvatore


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Banana Boat - 63%
>> Messicano - 63%
>> White Rose - 61%
>> Dracula's Rising - 61%
>> Gin and Sin - 61%
>> Sunset in Bora Bora II - 60%
>> Any Day - 60%
>> Tango Star - 59%
>> Paradise Lost - 59%
>> Casablanca - 59%
>> Green Jungle - 59%
>> summercooler - 58%
>> Green Angel - 58%
>> Golden Dawn 1 - 58%
>> Carribean Dream 3 - 57%
>> Grasling - 57%
>> Backround - 56%
>> Jungle Juice - 56%
>> Fuzzy Navel - 56%
>> Joorgangsdrink 83er - 56%
>> Refreshing Cassis - 56%
>> Männertraum - 56%
>> Big Ben - 55%
>> Sonnenuntergang - 55%
>> Ramos Gin Fizz - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]