Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Französische Küsse



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Sahne (Aldi)
cl Malibu
cl Cointreau
cl Schokoladensirup (Weiße Schokoladesirup Monin)
cl Pfirsichsaft (Granini)
cl Ananassaft (Aldi)
cl Cognac (Hennessy V.S.)
 
Französische Küsse Cocktail

Alle Zutaten im Shaker mit 3-4 Eiswürfel kräftig schütteln. In ein Hurricane-Glas auf einigen Eiswürfeln abseihen.

Eine Scheibe von der Karambole an den Glasrand Stecken.

Diesen Drink hatte ich schon im Forum stehen. Da ich etwas auf wiederstand gestoßen bin wegen dem Grappa hatte ich genau das gleiche Rezept nocheinmal gemixt aber nur mit 3cl Cognac Hennessy V.S. Trotz der einen ausgetauschten zutat schmeckt der Drnk auch sehr Aromatisch.


Wenn Ihr für das Französische Küsse Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Drittes Date
mehr
mit Schuss
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Italienische Küsse - 87%
>> Schneewittchen - 70%
>> Campari Copacabana - 69%
>> Red Coconut - 69%
>> Brandy Dreamer - 68%
>> Whirlpool - 68%
>> Sweet Sebastian - 68%
>> MA Night - 67%
>> Baby Pina Colada - 67%
>> Sweet Coconut Bee - 67%
>> Coconut KIss 2 - 67%
>> Sweet Michael - 67%
>> Remember - 67%
>> Paddling Pool - 67%
>> Sunny Smoothy - 67%
>> Pink Cream - 66%
>> Phantasia - 66%
>> Spanish Beach - 65%
>> Halloween Driver - 65%
>> White Tulpe - 65%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]