Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

African Vanilia Cocktail



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Créme de Cacao (Bols)
cl Mandelsirup (Monin)
cl Apfelsaft
cl Maracujanektar
cl Sahne
cl Vanillesirup (Monin)
cl Amarula
cl Zimtsirup (Monin)
cl Wodka Vanille (Absolut)
cl Blutorangensaft
 
African Vanilia Cocktail Cocktail

Alle Zutaten im Shaker mit 3-4 Eiswürfel kräftig schütteln. Dann in ein großes Ballon-Glas auf einige frische Eiswürfeln abseihen.

Für diesen Drink brauchte ich fast drei Tage bis er endlich fertig war. Soweit ich mich noch dran erinnern kann, hatte ich bis dahin mindestens acht verschiedene Variationen ausprobiert. Natürlich ist der Drink auch jetzt immer noch ein Experiment, an dem man weitere drei Tage arbeiten könnte, hätte man nicht noch anderes zu tun... :-)

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
aromatisch
mehr
interessant
mehr
Afterdinner
mehr
Geburtstag
mehr
Weinachten
 

Was sagt die Community zum African Vanilia Cocktail Cocktail:

Ist schon sehr süß: 4 cl sirup + sahne... Aber irgendwie fällt das doch nicht schlecht aus - einen Test auf jedenfall wert!
>> Testbericht von tim86
eine absolute geschmacksbombe :)

 

waehrend man trinkt erfaehrt man 5 verschiedene geschmaecker...einfach nur saugeil !!
>> Allgemeiner Kommentar von huTi
muss man mal getestet haben
>> Mix-Varianten / Tipps von vanillakiss-
merken
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Vanilla Killa - 65%
>> Holiday Shake - 62%
>> Solero 1 - 62%
>> Russian Mango - 58%
>> Dreamy Christmas - 57%
>> Dezember in Malibu - 57%
>> A&M - 57%
>> Zimt Cream - 56%
>> Split 2 - 56%
>> Hocus Pocus on Halloween - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]