Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Vanilla-Zimt Cream



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Milch
cl Vanillesirup (Riemerschmid)
2,5 cl Zimtsirup (Riemerschmid)
cl Ananassaft
 
Vanilla-Zimt Cream Cocktail

Ihr seid ein Fans von cremigen, süßen und alkoholfreien Cocktails ? Darf ich euch die Vanilla-Zimt Cream empfehlen...?! Ich habe diesen Drink kurz vor Weihnachten erfunden, da ich auf der Suche nach etwas cremigen war, das an Weihnachten erinnert. Habe alles mit Riemerschmidsirups gemacht, aber einfach mal ausprobieren. ;-)

 

Vanilla-Zimt Cream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten gemeinsam mit ein paar Eiswürfeln in den Shaker geben und gut schütteln. Danach alles mit dem Strainer in ein Fancyglas abseien.

Zur Dekoration: Etwas Zimtpulver daraufstreuen und eine Ananasscheibe an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Vanilla-Zimt Cream Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
sehr süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
Karriere
 

Was sagt die Community zum Vanilla-Zimt Cream Cocktail:

Sehr gut, aber auch sehr süß.
>> Allgemeiner Kommentar von Shakermaster


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Dreamlover 2 - 68%
>> Green Butterfly - 68%
>> Red Coconut - 68%
>> Schneewittchen - 67%
>> Baby Pina Colada - 66%
>> Kiss in the Dark - 66%
>> Pink Chocolate - 66%
>> Coconut Kiss 3 - 64%
>> Lollipop - 63%
>> Moonlight - 63%
>> Tropicana Milk - 62%
>> Pink Cream - 62%
>> Paradiso - 62%
>> Special Lüster - 61%
>> Whirlpool - 61%
>> Brandy Dreamer - 61%
>> Paddling Pool - 61%
>> Dreamy Christmas - 60%
>> Fürst Pückler Michshake 2003 - 60%
>> Dreamlover - 60%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]