Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Exotic Sunrise



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
16 cl Guavensaft
cl Sahne
cl Maracujasirup
cl Rum weiß
 
Exotic Sunrise Cocktail

Dieser sehr geschmackvolle Colada unterscheidet sich von vielen anderen da er durch seinen Geschmack (süßlich und säuerlich) super für die heißen Sommerpartys geeignet ist!

Die drei Ice Cubes in den Shaker geben und kräftig shaken. Anschließend die rötliche Mixtour in ein mit Crashed Ice gefülltes Ballonglas gießen!!

Als Dekoration eignet sich am besten eine Ananasscheibe und Schwarze Trinkhalme


Wenn Ihr für das Exotic Sunrise Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
aromatisch
mehr
cool
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
frisch
 

Was sagt die Community zum Exotic Sunrise Cocktail:

hatte keinen guavensaft aber sirup also habe ichs wie folgt gemacht nachdem es mir nach dem ersten versuch zu süß war...

 

 

 

4 cl Guavensirup

 

4 cl Sahne

 

6-8 cl Rum Weiß

 

10 cl Maracujasaft

 

>> Mix-Varianten / Tipps von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Frozen Passion Colada - 75%
>> Before Sunset - 70%
>> Zombie 4 - 69%
>> Charles' Caribbean - 67%
>> Mai Kai No - 67%
>> Caribean Flair - 66%
>> Clarendon Cocktail - 66%
>> Scorpion - 66%
>> Sex Bomb - 66%
>> Coconut Kiss 3 - 65%
>> Zombie Bowle - 65%
>> Intense Passion - 65%
>> Chaos City - 65%
>> Maracuja Colada - 65%
>> Banana Dream - 64%
>> Zombie - 63%
>> Hurricane - 63%
>> Sweet Temtation - 62%
>> PINK Daiquiri - 62%
>> ReDRuM - 62%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]