iDrink



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Apfelsaft
cl Lime Juice
cl Wodka
 
Abbildung eines iDrink Cocktail

 

iDrink Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Glas vermischen. Als Dekoration könnte man eine Apfelspalte nehmen.

Eigentlich habe ich die Kombination Limette-Apfel noch gar nicht gekannt. Erst als ein Freund (der übrigens Vegan lebt) einmal bei mir war und dann plötzlich einen Soja-Apfel-Limetten-Drink ausgepackt hat, is mir die Idee für einen Cocktail gekommen und da ich ja schon einen Apple iPod habe, hab ich einfach die Schreibweise übernommen.


Wenn Ihr für das iDrink Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Bei 4 cl schmeckt man den Lime Juice aber extrem heraus, bzw er überdeckt alles andere. Nicht mein Fall, auch net mit der Hälfte an Lime Juice.
>> Testbericht von Dflow
Bevor der Apfelsaft verschimmelt, wollte ich den mal leer kriegen und bin auf dieses Rezept gestoßen...

 

Ich finds gar nicht so schlimm! Klar schmeckt man den Lime Juice deutlich raus, aber da ich Lime Juice mag... :o)

 

Dafür schmeckt man den Wodka nicht!

 

Und den Apfelsaft kann man auch nur erahnen...
>> Testbericht von Sangrina
also ich bin nicht so der Wodkatyp hab aber diesen Drink trotzdem mal getestet. SUPER!!!!!!!!!!! Wem es zu arg nach Limette schmeckt, kann ich nur 1 ganz ganz kleinen Tropfen Cranberrysirup reinmachen. Die Farbe wird schon und es schmeckt ein klein wenig fruchtiger.....
>> Testbericht von playtime24


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Silence - 78%
>> GreenPoison - 71%
>> Sucht Gift !! - 69%
>> Green Day - 69%
>> German Martini - 68%
>> Apple Bottom - 68%
>> Angela´s First time - 65%
>> The First - 65%
>> Wodka Gimlet - 62%
>> Sex on the beach 18 - 62%
>> Apple Iceland - 61%
>> Roadrunner - 61%
>> R. I. P. - 60%
>> Australi°AA°n Spirit - 60%
>> Apfelblut - 59%
>> Apple Cooler - 59%
>> Sweet Italian - 58%
>> New years red - 57%
>> Moscow Apple - 57%
>> Esquinzo Playa - 56%
>> Cold Zimty - 56%
>> Not Miami - 55%
>> KiBa Supreme - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]