Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Little Devil



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barmesser
  • Saftpresse
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Gin
cl Triple Sec
cl Zitronensaft (frisch gepresst)
4.5 cl Rum weiß
 
Abbildung eines Little Devil Cocktail

 

Little Devil Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eiswürfel in den Shaker füllen, kräftig schütteln und in's gekühlte Longdrinkglas abseihen.

Only two per guest!


Wenn Ihr für das Little Devil Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cool
mehr
funky
mehr
sauer
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geschäftlich
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Schmeckt extrem nach Alk und deshalb nicht mein Fall. Wäre bestimmt besser, wenn er durch Zugabe von Saft trinkbarer wäre.
>> Allgemeiner Kommentar von sportmaus
Eigentlich nicht schlecht, aber doch etwas heftig, wenn man grade zu trinken anfängt......mit curacao blue likör passt das dann aber auch....
>> Mix-Varianten / Tipps von England666
Wiederlich!
>> Mix-Varianten / Tipps von wie-tim
Also so stark nach Alk schmeckt er nicht, aber Sauer ist er.

 

Der drink ist eher was für den fortgeschrittenen Abend.
>> Testbericht von Lemydanger


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mahukona - 76%
>> Buddha Punch - 73%
>> Long Island Ketea - 66%
>> Pineapple Passion - 66%
>> White Lady - 65%
>> Ikarus - 63%
>> Honeysuckle - 63%
>> Centenario - 62%
>> Zombie 4 - 61%
>> Killing Zombie's Son - 61%
>> Sunny Beach - 61%
>> Chaos City - 60%
>> Zombie - 59%
>> Winter Breeze - 59%
>> Laguna Azul - 59%
>> Chris C. - 58%
>> Barracuda - 57%
>> Long Beach Ice Tea II - 57%
>> Charles' Caribbean - 57%
>> ReDRuM - 55%
>> Gin Sour - 55%
>> Welcome to Havana - 55%
>> Montego Bay - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]