Mango Colada



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Sahne
12 cl Mangosaft
cl Kokossirup
cl Rum weiß
 
Mango Colada

Ich dachte mal daran, eine Colada zu mixen der sehr viele geschmackliche Seiten hat. Da meine Lieblingsfrucht die Mango ist, hab ich mich ganz einfach für einen Mango Colada entschieden. Durch die Mango bekommt dieser Colada seinen ganz eigenen Geheimen Geschmack. Ich hoffe der Drink kommt bei euch auch so gut rüber wie in meinem Freundeskreis... :-)

 

Mango Colada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit drei Ice Cubes in einen Shaker geben und kräftig schütteln. Das ganze wird dann mit dem Strainer in ein mit drei Eiswürfeln gefülltes Ballonglas abgeseiht. Fertig!

Als Dekoration frische Ananasscheiben, schwarze Trinkhalme, eventuell noch eine Cocktailkirsche.


Wenn Ihr für das Mango Colada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Mango Colada Cocktail:

Wenn man das Kokossirup von Riemerschmidt verwendet, kommt der Mangosaft kaum durch. Würde daher beim Sirup nur 3cl verwenden und den Saftanteil auf 14cl erhöhen.
>> Mix-Varianten / Tipps von xeo
Schmeckt hauptsächlich nach Mango und hat einen angenehmen Nachgeschmack. 4 von 5 Punkten!
>> Testbericht von Timok
Wenn man hierbei noch frische Mango im Gefrierfach hatte und sie leicht angetaut in den Mixer gibt mit den restlichen Zutaten und den Saftanteil etwas reduziert,,,,,,,Cremig, fruchtig...lecker
>> Mix-Varianten / Tipps von heiko79
Super Drink. Hatte mich erst im Sirup vergriffen und statt Kokus Mandel genommen. War auch nicht schlecht
>> Mix-Varianten / Tipps von MangoMann
Sehr zu empfehlen, hatte ca 1 cl weniger kokos drin weil ich das ein bisserl viel fand, war aber extrem lecker =)
>> Mix-Varianten / Tipps von Zargot


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Coconut Kiss 3 - 76%
>> Rumgokos - 73%
>> Banana Royal - 71%
>> Dinghi - 70%
>> Frozen Passion Colada - 68%
>> Red Mango - 67%
>> Tropical Strawberry - 66%
>> Cajamarca - 66%
>> Batida de Mango - 65%
>> Zombie Bowle - 65%
>> Coral Sea - 65%
>> Before Sunset - 64%
>> PINK Daiquiri - 62%
>> ReDRuM - 62%
>> Red Moon - 61%
>> Zombie 4 - 61%
>> Frozen Flirtini - 61%
>> Sweet Delight - 60%
>> Special Lüster - 60%
>> Sexual Colada - 60%
>> Nordkurve - 60%
>> Zombie - 59%
>> Intense Passion - 59%
>> Banana Dream - 59%
>> Mango Dream - 59%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]