SC-Sour Speciale



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Saftpresse
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
cl Brombeersirup (Monin)
dash Preiselbeersirup (Riemerschmid)
cl Maracujasaft
cl Southern Comfort
1.5 cl Limettensaft
 
SC-Sour Speciale

 

SC-Sour Speciale Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken und in ein Whiskyglas abseihen, das zuvor mit 2-3 größeren Eiswürfeln gefüllt wurde. Den Limettensaft unbedingt frisch auspressen, nicht aus der Dose...


Wenn Ihr für das SC-Sour Speciale Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
bitter
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
ziemlich sauer
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Klingt gut. Ich mag saure sachen. muss ich unbegingt mal ausprobieren. Danke für dieses tolle Rezept Dravo
>> Allgemeiner Kommentar von Mr Kaden
Klingt gut. Ich mag saure sachen. muss ich unbegingt mal ausprobieren. Danke für dieses tolle Rezept Dravo
>> Allgemeiner Kommentar von Mr Kaden


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Pink Carribean Queen - 72%
>> Sweet Bitch - 69%
>> Kamehemeha Punch - 66%
>> Green Snake - 66%
>> Tutti Frutti - 66%
>> H & M - 65%
>> El Manito - 64%
>> Pacifico - 63%
>> Scarlett O´Hara - 63%
>> Triple Millenium - 63%
>> Ramabay - 63%
>> A&M - 62%
>> Lubino - 62%
>> Esquinzo Playa - 62%
>> Sex on the beach 16 - 62%
>> Majors Solero - 62%
>> Mona Lisa - 61%
>> Red Moon - 61%
>> Tropicana II - 61%
>> Cera de abeja - 61%
>> Alpen-Dancer - 61%
>> Paradise King - 60%
>> Cocokiss - 60%
>> Solero 3 - 60%
>> Unique Jr. - 60%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]