Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

SC-Sour Speciale



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Saftpresse
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
cl Brombeersirup (Monin)
dash Preiselbeersirup (Riemerschmid)
cl Maracujasaft
cl Southern Comfort
1.5 cl Limettensaft
 
SC-Sour Speciale

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken und in ein Whiskyglas abseihen, das zuvor mit 2-3 größeren Eiswürfeln gefüllt wurde. Den Limettensaft unbedingt frisch auspressen, nicht aus der Dose...

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
bitter
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
ziemlich sauer
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum SC-Sour Speciale Cocktail:

Klingt gut. Ich mag saure sachen. muss ich unbegingt mal ausprobieren. Danke für dieses tolle Rezept Dravo
>> Allgemeiner Kommentar von Mr Kaden
Klingt gut. Ich mag saure sachen. muss ich unbegingt mal ausprobieren. Danke für dieses tolle Rezept Dravo
>> Allgemeiner Kommentar von Mr Kaden


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Pink Carribean Queen - 72%
>> Sweet Bitch - 69%
>> Kamehemeha Punch - 66%
>> Green Snake - 66%
>> Tutti Frutti - 66%
>> H & M - 65%
>> El Manito - 64%
>> Pacifico - 63%
>> Scarlett O´Hara - 63%
>> Triple Millenium - 63%
>> Ramabay - 63%
>> A&M - 62%
>> Lubino - 62%
>> Esquinzo Playa - 62%
>> Sex on the beach 16 - 62%
>> Majors Solero - 62%
>> Mona Lisa - 61%
>> Red Moon - 61%
>> Tropicana II - 61%
>> Cera de abeja - 61%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]