Orange Green



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue (Bols)
cl Batida de Coco
12 cl Orangensaft
 
Abbildung eines Orange Green Cocktail

 

Orange Green Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in einen Boston Shaker mit 4 Eiswürfel gut durch schütteln. Dann in in ein Glas mit 3 frischen Eiswürfeln abseihen.

Zur Dekoration eine Orangenscheibe an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Orange Green Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Orange Green Cocktail:

hab ihn mal ausprobiert auf Grund der wenigen Zutaten doch erstaunlicher Weise schmeckts gar nicht danach. Sehr sanft und dennoch säuerlich auf Grund des O-Saftes. Als Ganzes süß.
>> Testbericht von malinka
Schmeckt noch schlechter als der Night in Blue. Da würd ich den Batida de Coco on ice viel lieber trinken.
>> Mix-Varianten / Tipps von Rottweila
ich find ihn okay ! Er ist zwar nicht das HighLight des Abends aber gegen ende is er nochmal schön Soft. Ich finde ihn allerdings besser wenn man einen Spritzer Zitrone reinmixt.
>> Mix-Varianten / Tipps von Gilly
schmeckt doch eigentlich recht gut =)

 

Einfach mal ausprobiert, weil ich grade dafür alles da hatte.

 

Daumen hoch ;)
>> Testbericht von LadySunShine
7,2/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sanfter Engel - 76%
>> Grüne Wiese - 73%
>> Sweet Green - 72%
>> Green Cocos - 71%
>> Summer's Afterglow - 70%
>> Jojo`s hates - 70%
>> Mickey Mouse - 70%
>> Curacao Flip - 70%
>> Tropic Breeze - 69%
>> Paradise Beach - 68%
>> Green Hurrican - 68%
>> Rainbow - 68%
>> Pacific Sunrise - 68%
>> Green Lady - 67%
>> Bubble Gum - 67%
>> Grasling - 67%
>> Lady Dream - 66%
>> Sunny Beach - 65%
>> Froschsaft - 65%
>> Aqua Regis - 64%
>> Green Poison 3 - 64%
>> Waldi - 63%
>> Andrea - 63%
>> Green Madagaskar - 63%
>> Colombia - 63%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]