Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Save Touch Down



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Zitronensaft
cl Maracujasirup (Riemerschmid)
12 cl Maracujanektar
cl Mandelsirup (Riemerschmid)
 
Abbildung eines Save Touch Down Cocktail

Ich wollte mir mal nen Alkfreien machen und da mir der Touch Down so gut schmeckt, hab ich mir die Alkoholfreie Variante dazu ausgedacht. Einfach mal probieren :)

 

Save Touch Down Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln in den Shaker geben und gut durchshaken. Alles in ein Longdrinkglas abseihen und servieren.

Als Deko.: Das was einem gefällt.


Wenn Ihr für das Save Touch Down Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Touch Down bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
fruchtig
mehr
sehr süß
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

klingt auf jeden fall *sehr* süß ;)
>> Allgemeiner Kommentar von admi-ral


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Potruga - 78%
>> Kenia - 75%
>> Russian Mango - 74%
>> Bikers Drink - 74%
>> Sparkling Fun - 69%
>> H & M - 67%
>> Soft and Green - 66%
>> Sunset Boulevard - 65%
>> Aurora - 64%
>> Lucky Reinhard - 64%
>> El Cubano - 63%
>> Pinky Brain - 63%
>> Holiday Shake - 62%
>> Indonesian Revival - 62%
>> Pink Heaven - 61%
>> Playa del Oro - 61%
>> African Vanilia Cocktail - 61%
>> Pacifico - 61%
>> Exotic Fruits - 61%
>> California Pool - 61%
>> Sweet Summertime - 60%
>> Schnuffi - 60%
>> Erdbeer Tropic - 60%
>> Formula 18 - 60%
>> Freshmaker - 60%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]