Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Sex on the Beach



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Orangensaft
cl Cranberrysaft (Bauer)
cl Pfirsichlikör (Peach Tree , De Kuyper)
cl Wodka (Absolut)
 
Sex on the Beach

Hier im Cocktail-Forum wurde ja schon oft schwer diskutiert, welches denn nun das Orginal-Rezept vom SotB sein könnte. Ich denke, die hier aufgeführte Variante ist zumindest eine davon, die als "Original" in Frage kommt :-) Hauptzutaten sind auf alle Fälle: Wodka, Pfirsichlikör, Moosbeerensaft oder Cranberrysaft und natürlich Orangensaft.

 

Sex on the Beach Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle angegebenen Zutaten im Shaker kurz und kräftig mit 3-4 Ice Cubes shaken. Dann in ein Longdrinkglas abseihen und einige frische Eiswürfel dazugeben.

Zur Dekoration eine Cocktailkirsche und eine Orangenscheibe am einem kleinen Holzspieß oder Sticker über das Glas legen. Mit einem möglichst erotischem Trinkhalm (siehe Foto) servieren... :-)) *lechz* (es ist mal davon auszugehen, dass dieses Rezept mehr Kerle als Mädls anschauen... ;-) *gg*


Wenn Ihr für das Sex on the Beach Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Wir haben auch einige Variationen dazu abrufbar: Sex on the Beach 4, Sex On The Beach 2, Sex On The Beach 3, Sex on the Beach 7, Sex on the Beach 5, Sex on the Beach 6, Sex on the Beach 8, Sex on the Beach 9, Sex on the Beach 10, sand beach sex, Sex on the Beach 11, Sex on the Beach 13, Sex on the Beach 12, Sex on the beach 14, Sex on the beach 18, Sex on the Beach 20, Sex on the beach 15, Yellow Sex on the Beach, Sex on the Beach 19, Sex on the beach 16, Sex on the beach 17 und Sex on the black Beach.

 
mehr
bitter
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Sex on the Beach Cocktail:

lecker... schade dass es keine Angaben zur Nutzung vom Cranberry mixer gibt. Da sollten dann natürlich keine 8cl von rein ;D
>> Allgemeiner Kommentar von boeserwolf19
ich habe mal auf der lime juice flasche von rose's gelesen: "...trinkt man 1:4". habs aber auch noch nicht ausprobiert. wird die tage geschehen, habe erst eine flasche cranberry-juice von barfish erhalten *test*.
>> Mix-Varianten / Tipps von Fuwi
seeeeeeehr lecker:)
>> Allgemeiner Kommentar von crina
Lecker!
>> Testbericht von _sunshine_
Wow Sex on the Beach ist wirklich gut ...erste Sahne !!
>> Testbericht von Patsy
Ein Drink der schmeckt, einfach zu machen und

 

ideal für jede Party ist!

 

Sehr zu empfehlen!
>> Testbericht von DerLonG
schlau wie ich bin hab ich vom cranberry jiuce von Roses natürlich 8cl reingekippt....war dann doch etwas süß!

 

 

 

wieviel nimmt man da?

 

 

oder entsprechend mehr wodka??;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von Kwin
der Ocean Spray ist eher weniger süss, eher ein bisschen rau. deckt aber den O- saft ab. Eher mehr Peachtree
>> Mix-Varianten / Tipps von fibu
super geil habe ich heute gemacht:)
>> Mix-Varianten / Tipps von magaria
super geil habe ich heute gemacht:)
>> Mix-Varianten / Tipps von magaria
Kann mich da nur anschliessen. 6 von 7 Punkten
>> Testbericht von Chritter
kurzer Tipp: Konzentrate der Firma Rose´s (Schweppes) sind immer mit sehr viel Zucker angereichert.

 

Greift lieber auf Säfte oder Necktar zurück.....

 

und bitte nicht beim Vodka sparen sonst gibt´sam nächsten Morgen böse Kopfschmerzen.....meine Empfehlung: Skyy Vodka oder Absolut Vodka....nice greetings aus Bremen/Designhotel "Überfluss"
>> Mix-Varianten / Tipps von Barman Timmy
schmeckt genau so gut wie bei meinem letzten Cancun Urlaub :-)
>> Allgemeiner Kommentar von benangel
Als meine Flamme S. ihn in Namibia am Strand probierte, war sie nicht mehr zu halten... ;-) Es ist DER Drink für leidenschaftliche Momente am Strand in lauen Sommernächten...
>> Testbericht von MDouglas
Mein persöhnlicher Liebling =) Schmeckt hammer lecker ;-)
>> Testbericht von _ViVi_
Kann mich nur anschliessen, ist zur Zeit der Renner, schmeckt sehr fruchtig, Alkohol kommt kaum bis gar nicht durch, Gäste fragten schon, ob überhaupt was drin ist.

 

Sehr zu empfehlen!
>> Testbericht von Inselshaker
Hallo

 

Sehr lecker !!! Ich habe ihn letztes WE mal ausprobiert und einfach mal 4cl Pfirsichlikör rein gemixt schmeckte denn leutzen besser als mit 2cl. Sehr zu empfehlen!!!!
>> Allgemeiner Kommentar von Panne
Genauso mache ich diesen Cocktail schon seit 2 Jahren, nur in doppelter Menge :-) und ich finde auch das dies das allerbeste Rezept ist. Ich habe auch schon mal eineandere Variante aus probieren müssen, weil mir der Cranberrysaft ausgegangen ist, aber mit Sirup ist er nicht mal halb so gut.
>> Mix-Varianten / Tipps von Bubi2
Ich hab jetzt ein paar Rezepte nachgemixt... aber haben mir alle nicht geschmeckt =(. Bis ich auf das hier gestoßen bin... Ich mach ihn jetzt auch nur noch so...

 

Einfach zu machen und einfach LECKER, LECKER, LECKER =)
>> Testbericht von Relic
lecker
>> Allgemeiner Kommentar von watch
letztes Wochenende das erste Mal gemixt und er war viel zu bitter, also nach meiner Definition überhaupt nicht fruchtig. An was kann das liegen? De Kuyper, cranberrysaft von bauer, absolut und o.g. Mengen.
>> Mix-Varianten / Tipps von daive
ich persönlich ersetze den wodka gern durch weißen rum.

 

besonders gut finde ich, dass der alkohol aus diesem cocktail absolut nicht hervorschmeckt.

 

sotb ist mein derzeitiger sommerdrink. Morgens eine Kanne gemixt und den Tag über im Garten geschlürft, einfach spitze!
>> Allgemeiner Kommentar von tdl
sher leckerer Drink!!
>> Testbericht von LR Dreamer93
Ich empfehle auch 4cl Pfirsichlikör (Peach Tree), weil er mir sonst zu sehr nach Cranberry (Ocean Spray) schmeckt.
>> Mix-Varianten / Tipps von cheesy3000
naja, andere varianten find ich besser... der schmeckt irgendwie lasch...
>> Testbericht von Sangrina
super lecker aber mit Pepino Peach schmeckt er einfach am besten
>> Mix-Varianten / Tipps von Matthias_198
super lecker aber mit Pepino Peach schmeckt er einfach am besten
>> Mix-Varianten / Tipps von Matthias_198
Super lecker und einfacher Longdrink... ich persönlich mische ihn mit 2cl Liqueur de peche von Jardins Secrets. Schmeckt mir so am Besten
>> Mix-Varianten / Tipps von ThorP3r
Eindeutig die aller beste Mischung!

 

Und nach ein paar Mal mixen kann man die Mischung im Schlaf.

 

>> Mix-Varianten / Tipps von smurgel


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sex on the Beach 8 - 94%
>> EasterPeach - 87%
>> Fuzzy Navel - 87%
>> Sex on the beach 15 - 86%
>> Mr. Love - 86%
>> Sundowner - 84%
>> Freddy Kruger - 83%
>> Midori Pash - 82%
>> Sex on the Beach 7 - 81%
>> Mghee spezial - 81%
>> Sex on The Beach (Alk.frei) - 81%
>> Sex on the Beach 20 - 81%
>> Casablanca - 80%
>> Rolf's Cherry Special - 80%
>> Yellow Weaver - 79%
>> Girl's favourite - 79%
>> Sex On The Beach 3 - 79%
>> Not Miami - 78%
>> Bombay-Follies Exotic - 78%
>> MelonTime - 78%
>> Sex on the Beach 19 - 77%
>> The Bonze - 77%
>> Australi°AA°n Spirit - 77%
>> Querelle Sous Le Soleil - 77%
>> Noctambule - 77%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]