Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Little Wing



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Milch
cl Malibu
cl Cream of Coconut
cl Rum (Ron Miel Guanche von Arehucas!)
 
Little Wing Cocktail

Wichtig: Man muss für das Rezept HONIGRUM verwenden, und nicht gewöhnlichen Rum. Das Rezept wurde nur mit dem oben erwähnten Ron Miel Guanche von Arehucas ausprobiert. Ob's mit einem anderen Honigrum auch schmeckt, weiss ich (noch) nicht ;-) Und noch was: Der Drink muss sehr kalt sein, dann schmeckt er am besten!!

 

Little Wing Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben. Kräftig schütteln. Das Longdrinkglas im Kühlschrank vorkühlen, anschliessend mit Eiswürfeln füllen. Den Milch-Drink ins Glas abseihen.

Mit einem schwarzer Strohhalm servieren

Dieser Drink entstand eigentlich aus einer Notlage heraus ;-) Ich wollte einen Longrink mixen, hatte aber keinen einzigen Fruchtsaft zur Hand. So musste ich mir etwas anderes einfallen lassen, und hier nun das Ergebnis ;-)


Wenn Ihr für das Little Wing Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cool
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
ziemlich süß
mehr
interessant
 

Was sagt die Community zum Little Wing Cocktail:

schmeckt auch mit normalem rum
>> Mix-Varianten / Tipps von hornist87


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Coconut Banana - 67%
>> kokobanana - 62%
>> Mango Pleasure - 57%
>> Coconut Frappe - 57%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]