To graze



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
1-2 cl Sahne
10-12 cl Kirschsaft
cl Zitronensaft
cl Curaçao Blue Sirup (Monin)
 
Abbildung eines To graze Cocktail

Juhuu mein erstes Rezept!
"To graze", heißt übersetzt "zwischendurch naschen".
Der Drink ist entstanden, als ich an einem Freitag Abend alleine zu Hause war und meine Schwester vorbeikam. Wir haben ein bisschen wild rumgemixt und das ist (unter anderem) dabei rausgekommen.

 

To graze Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Einfach alles in einen Shaker und mit 2-3 Ice Cubes kurz und kräftig durchrütteln ;-)
Dann in ein Ballonglas auf ein paar Eiswürfel abseihen. Fertig.
Wer nicht so auf Sahne steht, kann auch ersatzweise Milch (am besten mit 3,5% Fett) nehmen, mir persönlich schmeckt es dann aber nicht "voll" genug.


Wenn Ihr für das To graze Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
spritzig
mehr
Kaminfeuer
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Mir schmeckt der zu sehr nach wasser, hab ihn aber auch mit 2cl milch gemacht, liegts daran?
>> Mix-Varianten / Tipps von Duez
Klingt lecker!
>> Allgemeiner Kommentar von Cinderella
Klingt lecker - kann man auch trinken. Aber überragend ist er nicht, finde ich.
>> Allgemeiner Kommentar von 7h0m4s


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Guave in Love - 78%
>> Chionati - 75%
>> GO42 - 73%
>> Undead - 72%
>> Cherry Cooler - 72%
>> Black Death - 71%
>> Drachenblut - 71%
>> Green Surprise - 71%
>> Der kleine Vampir - 70%
>> Happy Hydro - 70%
>> Cora's Dream - 69%
>> Spiderman II - 69%
>> Schwarzwälder (Black Forrest) - 69%
>> Cherry Lips - 68%
>> GO41 - 68%
>> Viva la Rasa - 68%
>> Blue Spirit - 67%
>> Big Fish - 67%
>> Creamy Fruit - 67%
>> Tropicana II - 67%
>> Red Harry - 67%
>> Poltergeist - 67%
>> Sapientia - 66%
>> Korallenglut - 66%
>> Grand Cocopientia - 66%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]