Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

To graze



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
1-2 cl Sahne
10-12 cl Kirschsaft
cl Zitronensaft
cl Curaçao Blue Sirup (Monin)
 
To graze Cocktail

Juhuu mein erstes Rezept!
"To graze", heißt übersetzt "zwischendurch naschen".
Der Drink ist entstanden, als ich an einem Freitag Abend alleine zu Hause war und meine Schwester vorbeikam. Wir haben ein bisschen wild rumgemixt und das ist (unter anderem) dabei rausgekommen.

Einfach alles in einen Shaker und mit 2-3 Ice Cubes kurz und kräftig durchrütteln ;-)
Dann in ein Ballonglas auf ein paar Eiswürfel abseihen. Fertig.
Wer nicht so auf Sahne steht, kann auch ersatzweise Milch (am besten mit 3,5% Fett) nehmen, mir persönlich schmeckt es dann aber nicht "voll" genug.

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
spritzig
mehr
Kaminfeuer
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum To graze Cocktail:

Mir schmeckt der zu sehr nach wasser, hab ihn aber auch mit 2cl milch gemacht, liegts daran?
>> Mix-Varianten / Tipps von Duez
Klingt lecker!
>> Allgemeiner Kommentar von Cinderella
Klingt lecker - kann man auch trinken. Aber überragend ist er nicht, finde ich.
>> Allgemeiner Kommentar von 7h0m4s


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Guave in Love - 78%
>> Chionati - 75%
>> GO42 - 73%
>> Undead - 72%
>> Cherry Cooler - 72%
>> Black Death - 71%
>> Drachenblut - 71%
>> Green Surprise - 71%
>> Der kleine Vampir - 70%
>> Happy Hydro - 70%
>> Cora's Dream - 69%
>> Spiderman II - 69%
>> Schwarzwälder (Black Forrest) - 69%
>> Cherry Lips - 68%
>> GO41 - 68%
>> Viva la Rasa - 68%
>> Blue Spirit - 67%
>> Big Fish - 67%
>> Creamy Fruit - 67%
>> Tropicana II - 67%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]