Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

U-Boot



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Bananensirup gelb (Riemerschmid)
cl Safarilikör
cl Curaçao Blue (Bols)
cl Ananassaft
cl Pfirsichlikör (Peach Tree)
 
Abbildung eines U-Boot Cocktail

 

U-Boot Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten in den Shaker füllen und mit einigen Eiswürfeln kräftig schütteln. Anschließend in ein tropisches Glas auf frisches Eis abseihen.

Als Deko ein Ananasstück und ein Ananasblatt an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das U-Boot Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Wirklich leckerer Cocktail. Sehr schön fruchtig, ein Traum. Natürlich habe ich Cointreau genommen und nicht den Bols...

 

 

Zu Silvester unser Highlight.
>> Allgemeiner Kommentar von Micha72
Du hast anstatt Curacao, Cointreau genommen? Das ist aber schon was ganz anderes.
>> Allgemeiner Kommentar von LEXX100


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Colibri - 69%
>> June Bug - 68%
>> Layout - 64%
>> Coconut Fruit - 59%
>> St. Michael - 58%
>> Las Vegas - 57%
>> Springtime - 57%
>> Wild Ocean - 56%
>> Evita - 56%
>> Green Summer 1 - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]