Green Lady



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Crushed Ice
  • Barlöffel
  • Shaker
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue
cl Batida de Coco
10 cl Ananassaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Green Lady Cocktail

Der Cocktail entstand aus der Not heraus. Es waren nicht alle Zutaten für die Pink Lady zur Hand und mein Rezept "Pink Lady Light" war mir zu süß und zu "light".

 

Green Lady Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit 3-4 Icecubes im Shaker gut durchschütteln. Dann mit dem Barlöffel in das mit Crushed Ice gefüllte Ballonglas abseihen.

Dekoration: Jede Art von Früchten auf einen Spieß, am besten passt aber immer noch eine halbe Ananasscheibe auf dem Rand des Ballonglases.


Wenn Ihr für das Green Lady Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Pink Lady bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
exotisch
mehr
interessant
mehr
cremig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Happy Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Wir testen diverse Cocktails für eine bevorstehende Feier. Die Green Lady lässt sich für unseren Geschmack mit einem guten Schuß Sekt verfeinern - er wird dadurch spritzig und frisch. Den werden wir auf jeden Fall in unsere engste Auswahl aufnehmen.
>> Mix-Varianten / Tipps von matzwitz


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Night in Blue - 80%
>> Tropic Breeze - 79%
>> Chi-Chi 1 - 79%
>> BatidaBahia - 78%
>> Blue Lagoon - 73%
>> Dallas - 72%
>> Pink Lady Light - 71%
>> Francesca - 71%
>> ICE Man - 70%
>> Blue Hawain - 69%
>> Cococabana - 68%
>> Woousa - 67%
>> Swimming Pool 2 - 66%
>> Swimming Pool Cocktail - 66%
>> Carribean Dream 2 - 66%
>> Verena´s dream - 66%
>> Carribean Light - 64%
>> Pink Dirk - 64%
>> Paradise Beach - 63%
>> Swamp Thing - 63%
>> Swimming Pool - 63%
>> Deep Blue Sea 1 - 63%
>> Red Dream Absolut - 63%
>> Swing Colada - 63%
>> Aquarius - 62%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]