Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Hulk



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
  Sprite
cl Pfefferminzlikör grün
cl Wodka
 
Abbildung eines Hulk Cocktail

Dieses Rezept ist aus einem Missverständnis heraus entstanden; ich wollte eigentlich Wodka & Sprite. Doch ich bekam ... ... HULK !

 

Hulk Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Also am besten trinkt man ihn eisgekühlt, deshalb Eiswürfel in Shaker geben , danach Wodka & Pfeferminzlikör dazu. Das Ganze dann in ein eisgefülltes Longdrinkglas abseihen und mit der Sprite auffüllen. FERTIG !


Wenn Ihr für das Hulk Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
mit Schuss
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Hab ihn mir eben gemixt und muss leider sagen, sowas brauche ich nicht nochmal. Die Farbe sieht ja wirklich nett aus, erinnert mich an das Wassereis vom Kiosk, welches ich als Kind liebte.

 

 

Nicht zu empfehlen.
>> Testbericht von Dudjän
wenn mann danach noch ca. 1-2 cl Kokossirup hinzufügt, wird es sehr lecker...so ein bisschen langweilig..
>> Mix-Varianten / Tipps von jraxxo


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Before Eight - 65%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]