Kentucky Peach



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Sektflöte
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Zitronensaft
cl Pfirsichnektar
cl Bourbon Whiskey (Jack Daniels)
 
Abbildung eines Kentucky Peach Cocktail

Ein schöner, fruchtig-süßer Bourbon-Cocktail, der auch Bourbon-Hasser überzeugen kann!

 

Kentucky Peach Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben. Alles ca. 10 sek. kräftig schütteln und in das Sektglas oder Stielglas auf 1-2 frische Eiswürfel abseihen.

Als Dekoration nimmt man 2 Pfirsichstücke und eine Cocktailkirsche, steckt diese abwechselnd auf einen Cocktailspieß und legt ihn über den Glasrand.


Wenn Ihr für das Kentucky Peach Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Afterdinner
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Mein neuer Lieblingscocktail.

 

 

Fruchtig - Frisch - Lecker - nicht zu süß. Die Grenadine kann man eigentlich auch weglasen und anstatt Zitronensaft mal Lime Juice probieren.
>> Mix-Varianten / Tipps von michi17480
Ich weiß nicht, hab ihn so gemacht wie hier beschrieben, aber er schmeckt nur nach Whiskey.

 

Entweder is der Whiskey den ich habe zu stark oder man sollte das Rezept überdenken.

 

Weder die Grenadine noch den Pfirsichnektar hat man eindeutig rauschmecken können.

 

Kann ich nicht empfehlen für Leute, die keinen Bourbon trinken, schmeckt nämich extrem danach.
>> Testbericht von plaggy
Cooler Cocktail, hab ich mir grade gemacht und muss sagen der zieht voll rein, da fluppen dir die Zungensprossen von der Weide, 8 von 10 Sternen
>> Allgemeiner Kommentar von benoldirty
Hab ihn mit Four Roses gemixt. Kratzt leicht im Abgang.
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> French Kiss - 68%
>> Colonel Collins - 67%
>> Nightangel - 65%
>> Blanton’s Sour - 62%
>> Whiskey Sour - 62%
>> Hector Lorenzo - 60%
>> Forty-niner - 59%
>> Peach Lady - 58%
>> Shirley Temple - 57%
>> Kenia - 57%
>> Havana Dream - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]