Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Bailetto



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl  Sahne
cl Bailey's Irish Cream
cl Amaretto
10 cl Ananassaft
cl Rum weiß
 
Bailetto Cocktail

Alle Zutaten zusammen mit ein paar Eiswürfeln in den Shaker geben und alles gut durchshaken. Den Mix dann in ein zur Hälfte mit Crushed-Eis gefülltes Hurricane-Glas abseihen.

Ein Ananasstück an den Glasrand stecken und je einen dicken und einen dünnen Strohhalm dazu.

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
fruchtig
mehr
funky
mehr
interessant
mehr
spritzig
 

Was sagt die Community zum Bailetto Cocktail:

Sorry, aber ich glaub irgendwas passt an der Mischung nicht... vielleicht weniger Ananassaft aber bin mir nicht sicher.
>> Allgemeiner Kommentar von Menfis
ich find den cocktail super (:

 

ist ne sehr interessante mischung (;

 

hab ihn gestern mit meinem freund zusammen ausprobiert und auch sein vater ist davon echt begeistert (:
>> Testbericht von sarahsuicide
Schmeckt nach zufällig zusammengewürfelt, nichts gutes.
>> Testbericht von Sobek-Ra
also ich fand den sehr interessant schmeckend :) sehr cremig süß, ohne zu beißen. zum einfach so mal schlürfen :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Helldog


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Bailey's Colada 2 - 72%
>> Orgasmus - 70%
>> Pina Colada - 69%
>> Swimming Pool 3 - 67%
>> King - 65%
>> Flying Kangaroo - 64%
>> Banana Papa - 63%
>> Coral Sea - 63%
>> Banana Royal - 62%
>> Crema de Zarzamora - 62%
>> Bellevue - 62%
>> Intense Passion - 62%
>> Swimming Pool - 62%
>> Pina Chocolada - 62%
>> Mary Pickford - 61%
>> ReDRuM - 61%
>> Paradise Bird - 60%
>> Carribbean Sea - 60%
>> Learning Latin - 59%
>> Grüne Lagune - 58%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]