Spanish Flair



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Zitronensaft (frisch)
14 cl Orangensaft
cl Licor 43
cl Apricot Brandy (Marie Brizard)
cl Brandy
 
Abbildung eines Spanish Flair Cocktail

Ich habe mich mal wieder beim experimentieren erwischt, und dabei hat sich ein extrem leckerer Drink im Glas wiedergefunden

 

Spanish Flair Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln. In ein großes Longdrinkglas mit frischen Eiswürfeln abseihen.

Als Dekoration empfehle ich einfach eine Orangenspalte gespickt mit einer Cocktailkirsche. Wer möchte kann auch eine Vanilleschote ans Glas hängen.

War auf der Suche nach Zutaten, die gut mit dem leckeren Licor 43 harmonieren. Da bot sich mein Spanischer Brandy von (Osborne) direkt an.


Wenn Ihr für das Spanish Flair Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Sehr guter Geschmack, ein wenig hart in der Wirkung, aber das Aroma ist gut. Empfehle ich einfach mal!
>> Allgemeiner Kommentar von Dark
Kann ich genau so unterschreiben, die obige Aussage. Kommt in etwa an die Wirkung von nem Long Island Icetea ran, da 3 versch. Spirituosen drin sind, aber schmeckt komischer Weise trotzdem sehr gut. Er schmeckt jedenfalls nicht zu süß.

 

>> Testbericht von Apep


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Apricot Sour - 86%
>> Bing-Bing - 79%
>> Silver Moon - 75%
>> Caribean Royal - 73%
>> Friendly Brandy - 72%
>> Sunshine Kiss - 71%
>> Brandy Dreamer - 71%
>> Eden - 70%
>> Sex on the Beach 13 - 70%
>> Cherry Dream - 70%
>> Jungle Juice - 69%
>> Tropical Flavor - 68%
>> Paradise Lost - 68%
>> Brandy Sour - 67%
>> Midnight Cocktail - 67%
>> Vaihini - 67%
>> Golden Dawn 1 - 67%
>> Golden Smile - 65%
>> Summer's Afterglow - 65%
>> Don Juan - 65%
>> Big Fish - 65%
>> Fruit Cup - 65%
>> Sex on the Beach 6 - 64%
>> Swamp Me Up! - 63%
>> Touch Down 2 - 63%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]