Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Swimming Pool



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Curaçao Blue (Bols)
cl Cream of Coconut (Coco Lopez)
cl Ananassaft
cl Rum weiß (Mount Gay Premium White)
cl Wodka (Absolut)
 
Swimming Pool

Der Swimming Pool: Es gibt 1000 Rezepte, das Original-Rezept ist von Charles Schumann. Dies hier ist seine 2. Neuere Varinate. Als Alternativ Rum kann der Appleton White oder den Brugal Ron Blanco 38% verwendet werden.

 

Swimming Pool Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten (außer Blue Curacao) im Shaker auf Ice kräftig shaken. In ein mit Crushed Ice gefülltes Tropical Glas abseihen. Mit dem Curaçao Blue dann floaten, d.h. mit Hilfe eines Barlöffels dem Curacau Blue den Schwung nehmen und oben auf dem fertigen Drink im Glas langsam verteilen.

Eine Stück Ananas mit einer Cocktailkirsche zur Dekoration an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Swimming Pool Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Wir haben auch einige Variationen dazu abrufbar: Swimming Pool 2, Paddling Pool, Swimming Pool 3, Whirlpool, Witches Eye, California Pool und Swimming Bath.

 
mehr
süß
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Swimming Pool Cocktail:

( Alkoholfrei )

 

2 cl Blue - Curacao-Sirup

 

2 cl kokossirup

 

2 cl Sahne

 

14 Cl Ananassaft

 

 

Alle zutaten im Shaker kräftig schütteln un in ein Longdrinkglas abseien mit ananasstück an den Glasrand stecken.
>> Mix-Varianten / Tipps von Wolle 321
Ich hab einfach mal statt Cream of Coconut

 

Batida de Coco reingemacht, schmeckt auch noch ziemlich lecker.
>> Mix-Varianten / Tipps von Lons
Super!!!
>> Testbericht von _sunshine_
Dieser Dring ist es immer wieder Wert gemixt zu werden.

 

6 von 7 Punken
>> Testbericht von Chritter
Ein Pina Colada (zumindest fast!) mit hübscher Färbung.

 

Nicht nur optisch ein Bringer!
>> Mix-Varianten / Tipps von BabyBlue
Mixe den Drink auch mit Batida und hab die Mengen etwas verändert:

 

2 cl Sahne

 

2 cl Blue Curacao

 

4 cl Batida de Coco

 

2 cl Wodka

 

12 cl Ananassaft

 

2 cl Rum
>> Mix-Varianten / Tipps von sportmaus
Bin gestern in den Swimmingpool gesprungen. Sehr gut!
>> Mix-Varianten / Tipps von teja
Wer Kokos mag, wird schwimmen lieben ;)

 

schmeckt super lecker !!!!

 

nur empfehlenswert - einer meiner Lieblingscockails!
>> Testbericht von funny237
Ich mag zwar süß, aber das war ein Tick zu süß. Ich denke mit mehr Milch oder Sahne gestreckt schmeckt er besser. Aber ein absoluter Augenschmaus. Habe ihn mit Kiwi und Raffaello dekoriert --> Kam gut an :-)
>> Testbericht von w4gech
Ich mag den Pina Colada lieber, weil ich finde, dass in den Drink kein Orangenaroma reingehört. Optisch natürlich immer der Knaller, aber sonst nicht so.
>> Allgemeiner Kommentar von Salzmonk
Swimming Pool.... LECKERRR!

 

Ich mix ihn genau so... ist halt ziemlich süß aber schmeckt trotzdem gut und sieht cool aus im Glas =)
>> Testbericht von Relic
Ich kann nur sager LECKER !!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von kinderannie
SEHr SEHR GEIL!" Kaum nach alk geschmeckt, relativ süß. Gefällt :D
>> Testbericht von whoneedadj
lecker lecker lecker
>> Testbericht von garnele1234
Ech super lecker.....

 

Kam auch echt gut an..

 

werde ich jetzt öfter machen
>> Mix-Varianten / Tipps von FloridaLady
so ist er eindeutig zu stark und zu wenig...
>> Mix-Varianten / Tipps von Black-Eagle
Hm, man schmeckt den Rum ziemlich stark raus. Generell schmeckt er recht stark nach Alkohol. Werde beim nächsten mal das andere Rezept vom Cocktaildreams.de probieren.
>> Allgemeiner Kommentar von Feline86
Einfach nur Lecker
>> Allgemeiner Kommentar von HardyHann
Lecker! Allen hats geschmeckt.
>> Allgemeiner Kommentar von benoldirty
Leeeeecker
>> Mix-Varianten / Tipps von vanillakiss-


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Swimming Pool 3 - 89%
>> Carribbean Sea - 80%
>> Coconut Blues - 80%
>> Flying Kangaroo - 77%
>> Pina Colada - 75%
>> Swimming Pool 2 - 74%
>> Coral Sea - 71%
>> Banana Papa - 68%
>> Grüne Lagune - 67%
>> Caribbean Cruise - 67%
>> Bitches Brew - 66%
>> Pina Chocolada - 66%
>> Blue Hawaiian - 66%
>> Bellevue - 64%
>> Envy - 64%
>> Learning Latin - 63%
>> Exotic Blue - 63%
>> Dark Cloud - 62%
>> Flying Dutchman - 62%
>> Golden Colada - 61%
>> Bailetto - 61%
>> Blue Lagoon - 61%
>> Swimming Bath - 60%
>> Coconut Kiss 3 - 59%
>> Caribbean Wonder - 59%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]