Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

After 18th Hour



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Red Orange (Bols)
cl Vermouth Bianco (Martini)
cl Aperol
cl Zitronensaft (frisch)
cl Lime Juice (Monin)
 
After 18th Hour

Ein fruchtiger, fast trockener Aperitiv, der ohne Bedenken vor einem großen Essen getrunken werden kann.

 

After 18th Hour Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker kurz und Kräftig shaken. Dann in eine Cocktailschale oder ein schönes Cocktailglas abseihen.


Wenn Ihr für das After 18th Hour Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
bitter
mehr
interessant
mehr
trocken
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

heurt sich sehr lecker an
>> Mix-Varianten / Tipps von szanny
klingt sehr lecker!
>> Allgemeiner Kommentar von _ViVi_
Klingt nicht nur sehr lecker, sondern schmeckt aus sehr lecker. Ich habe ihn gerade ausgetestet und bin der Ansicht, dass 4 von 7 Sternen absolut zuwenig für den Drink ist.

 

Irgendwas passt an dem Drink aber noch nicht so hundert prozentig, daher vergebe ich mal 5,75 Sterne
>> Testbericht von drum-drum
den würde ich gerne mal probiren hört sich super lecker an und sieht echt geil aus
>> Mix-Varianten / Tipps von Bomber1989


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Aperol-Sour - 74%
>> Aperol Misery - 59%
>> New years red - 58%
>> Orangini - 57%
>> Frozen Aperol - 57%
>> Printemps - 56%
>> Prosecco Wunderbar - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]