Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Nicola



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Martiniglas
Zutaten:
cl Sahne
dash Grenadinesirup
cl Créme de Cacao (Bols)
cl Amaretto
 
Nicola

 

Nicola Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit einigen Eiswürfeln mixen und dann in ein kleines Martiniglas abseihen. Wer ein Cocktailglas mit mehr als 8 cl Volumen verwenden möchte, sollte beim Creme de Cacao und Sahne je ein cl mehr verwenden.


Wenn Ihr für das Nicola Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Mandero.

 
mehr
cremig
mehr
sehr süß
mehr
Hochzeit
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ekelhafte süße Pampe. Sorry!

 

>> Mix-Varianten / Tipps von Mike71
Das ist ja wohl der geilste Cocktail den ich je getrunken habe! Ich habe den in Bulgarien getrunken und er kam Göttlich! Jetzt habe ich ihn selber ausprobiert aber mit Baileys weil ich keinen Creme de Cacao bekommen habe! Das ist noch besser! Mmmmmmmmmm!!!!
>> Testbericht von Westfale
Schmeckt cremig aber extrem süss!!! Mehr als einen kann man davon nicht trinken. Ich ziehe doch lieber den "Alexander" vor, der ist nicht zu toppen.
>> Mix-Varianten / Tipps von JoeCool


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Bounty - 75%
>> Banana Bailey - 60%
>> First Love - 57%
>> Banshee - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]