Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

BabyFace



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Martiniglas
Zutaten:
cl Sahne
  Cocktailkirsche(n)
cl Créme de Cassis (L´Heritier-Guyot)
cl Wodka (Smirnoff)
 
BabyFace Cocktail

Ein sehr schön cremiger Cocktail mit einer angenehmen Süße und einer dezent fruchtigen Note. Besonders für Liebhaber des nicht so starken alkoholischen Geschmacks.

Mixanleitung:
Alle Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben und
kurz, aber kräftig schütteln, bis der Drink cremig ist.
In ein Martiniglas abseihen, dekorieren und servieren.

Dekoration:
Am Rand mit einer Cocktailkirsche dekorieren.

Bargeflüster:
Richtig gemixt macht er seinem Namen alle Ehre: er ist zart und hat einen leicht rosa Farbton wie die Haut eines Babys. ^_^.

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Afterdinner
mehr
Erstes Date
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum BabyFace Cocktail:

Gibt leider nicht viel her der Drink für mich. Liegt evtl aber auch daran, dass mich der Cassis noch nicht überzeugt hat... :-/

 

 

6/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Josephine Baker - 67%
>> Polar Bear - 65%
>> Russian Car - 63%
>> Barbara - 62%
>> White Russian 2 - 59%
>> White Cloud - 57%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]