Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

BabyFace



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Martiniglas
Zutaten:
cl Sahne
  Cocktailkirsche(n)
cl Créme de Cassis (L´Heritier-Guyot)
cl Wodka (Smirnoff)
 
BabyFace Cocktail

Ein sehr schön cremiger Cocktail mit einer angenehmen Süße und einer dezent fruchtigen Note. Besonders für Liebhaber des nicht so starken alkoholischen Geschmacks.

 

BabyFace Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Mixanleitung:
Alle Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben und
kurz, aber kräftig schütteln, bis der Drink cremig ist.
In ein Martiniglas abseihen, dekorieren und servieren.

Dekoration:
Am Rand mit einer Cocktailkirsche dekorieren.

Bargeflüster:
Richtig gemixt macht er seinem Namen alle Ehre: er ist zart und hat einen leicht rosa Farbton wie die Haut eines Babys. ^_^.


Wenn Ihr für das BabyFace Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Afterdinner
mehr
Erstes Date
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum BabyFace Cocktail:

Gibt leider nicht viel her der Drink für mich. Liegt evtl aber auch daran, dass mich der Cassis noch nicht überzeugt hat... :-/

 

 

6/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Josephine Baker - 67%
>> Polar Bear - 65%
>> Russian Car - 63%
>> Barbara - 62%
>> White Russian 2 - 59%
>> White Cloud - 57%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]